Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Online-Session „Social Engineering in Zeiten der frei zugänglichen KI“ der Digitalen Weiterbildungsverbünde Mittelhessen
Freitag, 22. März 2024, 14:00 - 15:30
Aufrufe : 781
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Veranstaltungsreihe der Digitalen Weiterbildungsverbünde Mittelhessen
„Wie die man für nur 1€ das Konto der Firma leer räumt - Social Engineering in Zeiten der frei zugänglichen KI.“

Die Digitalen Weiterbildungsverbünde Mittelhessen laden zu einer Veranstaltung zum Thema "Wie die man für nur 1€ das Konto der Firma leer räum - Social Engineering in Zeiten der frei zugänglichen KI." ein.
Das Zoom-Meeting findet am Freitag, den 22.März 2024 von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr als Online-Session statt.

Tim Schätzke, Inhaber der „Gandayo – Meister aller Medien“, die als Full-Service Marketing Agentur seit 2010 agiert und inzwischen mit über 30 Angestellten in vier hessischen Städten vertreten ist, wird Ihnen Denkanstöße geben und kleine „Erste Hilfe“-Maßnahmen erläutern. Natürlich ist auch genügend Zeit eingeplant, um Ihnen Frage und Antwort zu stehen. 

Die „Digitalen Weiterbildungsverbünde Mittelhessen“ (DWM), ein Verbundprojekt der Zaug gGmbH und der Regionalmanagement Mittelhessen GmbH, unterstützen kleine und mittlere Unternehmen in den Schlüsselbranchen Elektro, IT und Mobilität bei Planung, Organisation und Ausgestaltung von digitaler beruflicher Weiterbildung in den Landkreisen Gießen, Lahn-Dill, Limburg-Weilburg, Marburg-Biedenkopf und Vogelsberg. 

Nähere Informationen zu den Digitalen Weiterbildungsverbünden Mittelhessen finden Sie unter: https://www.zaug.de/projekte/weiterbildungsverbuende/

  Logo Regionalmanagement Mittelhessen Logo des Landkreises Gießen  
Das Projekt wird im Rahmen des Bundesprogramms „Aufbau von Weiterbildungsverbünden“ vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales und aus Mitteln des Landkreises Gießen gefördert, finanziert durch die Europäische Union – NextGenerationEU.
Die geäußerten Ansichten und Meinungen sind ausschließlich die des Autors/der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die 19 Ansichten der Europäischen Union oder der Europäischen Kommission wider. Weder die Europäische Union noch die Europäische Kommission können für sie verantwortlich gemacht werden.

Ort Online
Die Veranstaltung ist kostenfrei und wir bitten interessierte Teilnehmer bis zum 18. März 2024 um eine Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wenige Tage vor der Veranstaltung erhalten die Teilnehmer den Link zur Teilnahme an dem Online-Event.